Archiv für den Monat: Dezember 2018

Vorstellung Teil 8

Wir beenden unsere Vorstellrunde mit drei von unseren Neuankömmlingen. Dunja tanzte vor einiger Zeit in unserer Kindergarde und hat nach einer Pause ihren Weg zu uns zurück gefunden. Kristina stand noch nie auf einer Bühne und auch Saskia hat noch keine Tanzerfahrung. Aber unsere Mädels lernen schnell und sind bereit ihre erste Session bei uns zu erleben!

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 7

Hier haben wir Sabrina und Stephan. Vor drei Jahren war Sabrina noch tanz-unerfahren doch in den letzten Jahren ist sie bei uns an ihren Aufgaben gewachsen und steht jetzt souverän auf den Karnevalsbühnen. Stephan gehört zur alteingesessenen Stammbesetzung unserer Garde. Seine Mitgliedschaft bei uns wird mit seiner achtzehnten Session volljährig!

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 6

Diese zwei Powerfrauen sind Nadine und Gini. Nadine ist jetzt das zweite Jahr bei uns. Sie musste sich Mitte des Jahres von einer Knie-OP erholen aber jetzt ist sie wieder voll dabei. Gini hat in ihrer Kindheit Bühnenerfahrung gesammelt. Die letzten 15 Jahre jedoch hat sie das Tanzen aus den Augen verloren. Dieses Jahr hat sie allerdings wieder zurück auf die Bühne gefunden!

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 5

Die Acrobaten auf dem Bild sind Jenny und Jens. Jenny ist uns schon seit 17 Jahren treu. Ihre Tanz-Karriere begann bei unseren Kleinen und heute trainiert sie zusammen mit Sabrina die Mädels. Jens hat 5 Jahre getanzt bevor er aufgehört hat um eine Baby-Pause einzulegen. Doch er hat uns so sehr vermisst, dass er seit 2 Jahren wieder dabei ist.

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 4

Sarah steht nun das dritte Jahr in unseren Reihen. Allerdings musste sie letztes Jahr eine Pause einlegen, denn sie ist Mama geworden. ❤️ Doch länger als ein Jahr hat sie es ohne uns nicht ausgehalten und ist diese Session wieder voll dabei. An ihrer Seite seht ihr Yannik, der uns schon seit 5 Jahren begleitet. Er hat sich in diesen Jahren von einem “Quietschi” (unser Kosename für Anfänger) zu einem guten Hebemajor gemausert.

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 3

Nun kommen wir zu Eugenia die seit 4 Jahren Teil unserer Truppe ist. Als begeisterte Sportlerin quält sie unsere Mädels mit Vergnügen durch das Aufwärmtraining. Neben ihr seht ihr Patrick. Als Kinderprinz hat er in den Karneval gefunden und ist nun seit 10 Jahren in unseren Reihen als Tänzer. Zusammen mit unserem Michael kümmert er sich um das Training der Männer.

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 2

Auch ohne Männer machen unsere Mädels eine super Figur! Ina, Laura und Carina sind seit zwei Jahren Teil unserer Gruppe. Ina stand schon 10 Jahre auf der Bühne bevor sie ihren Weg zu uns gefunden hat. Auch Laura hat schon 7 Jahre Tanzerfahrung, ist aber zurzeit NOCH, aufgrund ihres Fußes, außer Gefecht gesetzt. Carina hatte schon mal als Kind getanzt und hat sich nach mehrjähriger Pause entschlossen bei uns wieder das Tanzbein zu schwingen.

Please follow and like us:

Vorstellung Teil 1

Lena hat zwei Leidenschaften, ihr Pferd und das Tanzen. Seit 19 Jahren steht sie schon auf der Bühne und ist das vierte Jahr bei uns. Kai gehört zu unseren “alten” Hasen. Er tanzt bei uns schon seit 12 Jahren und das ohne Unterbrechung.

Please follow and like us: